Die besten Kreditabschlüsse – Top 5

Wir werten monatlich unsere gelisteten Kreditanbieter für Selbstständige anonymisiert nach Anfragen und Kreditabschlüssen aus und präsentieren euch hier das Ergebnis/ Ranking für den jeweiligen Monat. Die Kreditinstitute mit den vergleichsweise höchsten Abschlüssen führen das Ranking natürlich an.

Die besten Kreditanbieter für Selbstständige im Monat April 2015:

1. Barclaycard Kredit – Vormonat: Platz 1

2. Auxmoney – Vormonat: Platz 3

3. Smava – Vormonat: Platz 2. 

4. Lendico – Vormonat: Platz 4

5. Zencap – Vormonat: Platz  5

6. Netbank – Vormonat: Platz 6

Alles neu im April? Von wegen! Im Gegensatz zum vergangenen Monat gab es diesmal so gut wie kaum Veränderungen. An der Spitze bleibt weiterhin die beste Kreditbank für Selbstständige – Barclaycard! Auf Platz 2 hat es diesmal Auxmoney geschafft – allerdings sehr knapp. Abgerutscht ist Smava auf die 3. Die Platze 4 – 6 blieben unverändert bei Lendico, Zencap und Netbank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert