Die besten Kredite für 2016

Wir werten monatlich unsere gelisteten Kreditanbieter für Selbstständige anonymisiert nach Anfragen und Kreditabschlüssen, sowie dem Feedback aus der Community aus und präsentieren euch hier das Ergebnis/ Ranking für den jeweiligen Monat. Die Kreditinstitute mit den vergleichsweise höchsten Abschlüssen und den besten Bewertungen führen das Ranking an.

In diesem Beitrag möchten wir euch nicht nur das Ranking für einen bestimmten Monat präsentieren, sondern für das Gesamtjahr 2016. Als Gesamtsieger ging Smava knapp vor Auxmoney hervor. Die beiden Kreditanbieter waren auch im Jahr 2016 die erste Anlaufstation für Selbstständige & Freiberufler.

Die besten Kreditanbieter für Selbstständige im Jahr 2016:

1. Smava – Vormonat: Platz 1

2. Auxmoney – Vormonat: Platz 2

3. Lendico – Vormonat: Platz 3

4. Iwoca – Vormonat: Platz 4

5. Postbank – Vormonat: Platz 4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert