Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

wer zahlt die gesetzliches Abzüge

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,681 Ansichten
 Bea
(@bea)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

hallo,

ich bin ganz neu hier bei euch und habe auch gleich eine frage:ich bin bei meinem Partner angestellt für 450brutto,auf dem lohnzettel den ich vom steuerbüro bekomme sthen ja die abzüge alle drauf,wie AV KV Pv usw diese machen ca 57,-abzüge aus, nun meine frage...wer zahlt dies???da ich die ganzen überweisungen mache für ihn,zahle ich mir sozusagen das gehalt selber auf mein konto welches ca 390,-sind,diese 57,- habe ich aber noch nie zur PV AV oder KV überwiesen, er zahlt nur noch für mich meinen krankenkassenbeitrag 155,-ca muß ich mich darum kümmern das das geld (die 57,-) zur KV AV und Pv kommt oder passiert das am jahresende beim steuerausgleich???vielen dank schon im voraus für eure antw.  

LG Bea

 
Veröffentlicht : 12/05/2011 1:07 am
Teilen:
Anbieterwertung