Erfahrungen mit Mintos? | Seite 2 | Forum | Das Unternehmerportal

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Erfahrungen mit Mintos?
No permission to create posts
1. November 2016
10:44
Avatar
Tessa
Member
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
1. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Das klingt ja richtig interessant. 🙂 Wie lange muss man das Geld bei Mintos binden, oder ist das egal?

1. November 2016
11:17
Avatar
Martin
Moderator
Members

Moderators
Forumsbeiträge: 103
Mitglied seit:
9. Dezember 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Tessa sagt

Das klingt ja richtig interessant. 🙂 Wie lange muss man das Geld bei Mintos binden, oder ist das egal?  

Da bist du sehr flexibel. Die Laufzeiten beginnen bei 1 Monat und können über Jahre gehen. Also wenn du möchtest, kannst du bei Mintos auch nur für wenige Wochen Geld anlegen. Auch ganz interessant, wenn man an den Zinseszins denkt... 😉

9. März 2017
10:48
Avatar
Alexander
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 103
Mitglied seit:
20. Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Bei Mintos gibt es für deutsche Anwender nun auch eine Steuerberechnung, die man im Profil anfordern kann. 

Beste Rendite und sehr anwenderfreundlich. Es bleibt in meinen Augen der beste Anbieter!

9. März 2017
10:50
Avatar
Alexander
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 103
Mitglied seit:
20. Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Martin sagt

Ich nutze Mintos nun auch schon ein paar Monate und lasse dort einfach den Auto-Invest laufen. Maximale Laufzeit 6 Monate und ab 12% Rendite. Er findet immer was und investiert automatisch. Mintos bietet bei einigen Projekten sogar kostenlose Rückversicherungen an. Kreditausfälle bekommt man so komplett (mit Zinsen!) erstattet. Wirklich toll! 

Meine Rendite liegt momentan um 12%. Im Vergleich ist es top und das Geld ist nur kurzfristig gebunden.  

Auf 12%+ komme ich auch. Die Laufzeit habe ich aktuell unter 3 Monate. So bleibt das Geld nicht lange gebunden und man profitiert schnell vom Zinseszins. 

Alle Anlagen im übrigen nur mit Rückkaufgarantie. Damit gibt es auch 0 Ausfälle! 

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 54

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste

Top Autoren:

Frank: 169

Tobi: 22

Beate: 14

Marta: 10

Fabi: 9

Maren: 8

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 77

Mitglieder: 132

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 9

Themen: 326

Beiträge: 717

Neuste Mitglieder:

infoprojekt, Manni4, Chef, sk-ow, inter, Tessa

Moderatoren: Martin: 103

Administratoren: Alexander: 103