Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Baufinanzierung für Selbstständige?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
825 Ansichten
(@alexa)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ein freundliches Hallo in das Forum!

Ich bin seit 16 Jahren selbstständig und spiele mit dem Gedanken ein Haus zu bauen, aber benötige dafür eine Baufinanzierung im unteren 6-stelligen Eurobereich. Habt ihr Tipps für mich? Am besten wäre gleich ein lukratives Angebot. 🙂

Ich bedanke mich bei euch! 

 
Veröffentlicht : 04/02/2016 9:42 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Hallo und willkommen.

Diese Frage hatten wir nun schon häufiger im Forum. Die Suchfunktion ist daher durchaus zu empfehlen. 🙂

Dein erster Ansprechpartner sollte deine Hausbank sein. Sie kennt deine finanziellen Verhältnisse am besten. Sehr zu empfehlen wäre auch ein 2. Kreditnehmer und eine hohe Eigenbeteiligung. Eventuell reicht dann auch schon eine "normale" Finanzierung aus der Übersicht?

 
Veröffentlicht : 15/02/2016 2:58 pm
Teilen:
Anbieterwertung