Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betriebsmittelkredit für kleines Unternehmen gesucht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
581 Ansichten
(@marcus)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich betreibe ein kleines mittelständisches Unternehmen und informiere mich gerade über Möglichkeiten einen Betriebsmittelkredit für 2015 zu beantragen. Meine "Hausbank" hat leider ein recht teures Angebot vorgelegt.

Gibt es Erfahrungen? 

 
Veröffentlicht : 27/12/2014 10:43 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Hast du denn schon mal auf unserer Seite geschaut? ;)

Oder hast du von dort bereits eine Ablehnung erhalten? Handelt es sich um eine große Summe?

 
Veröffentlicht : 06/02/2015 11:29 am
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Ich habe bisher 2-mal sehr gute Erfahrungen mit Lendico gemacht. Die bieten auch speziell für Firmen Finanzierungen!

 
Veröffentlicht : 16/02/2016 8:39 pm
Teilen:
Anbieterwertung