Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Finanzierung - KFW Kredit?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
16.6 K Ansichten
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Guten Tag wir haben uns selbständig gemacht und wollen ein KFW Kredit aber keiner Hilft uns sogar die Hausbank sagt nein da keine Sicherheit da ist wer kann uns helfen

 
Veröffentlicht : 01/05/2011 9:09 am
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Am besten kann man sich bei der IHK beraten lassen, diese helfen in der Regel mit Anlaufstellen wo man Informationen oder auch Förderungen bekommen kann. Banken geben ohne Sicherheiten generell kein Geld raus, was auch gut so ist.  Die Kfw fördert auch nur unter bestimmten Bedingungen, wie gesagt am besten die IHK besuchen und dort einen Termin zur Beratung ausmachen.

 
Veröffentlicht : 06/05/2011 12:21 pm
(@uvis-beratung)
Beiträge: 5
Active Member
 

@schatz-trans ...

falls das Posting noch aktuell, empfehle ich Dir einmal Dich mit dem Titel

Existenzgründung - Finanzierungs & Sicherheiten - ISBN 978-3-938684-03-0

auseinanderzusetzen. In diesem Werk wurden weite Teile zusammen mit der KfW generiert. Auch das Leitwort wurde vom Direktor der Mittelstandsbank verfasst. Die einzelnen Themen des Titels sowie weiterführende Informationen können unter einfach einmal recherchiert werden. Da findest Du sicherlich Anknüpfungspunkte und Ideen, Dich noch einmal mit der Finanzierung zu befassen.

Viel Erfolg bei Deinem weiteren Vorhaben.

MfG Jürgen Arnold (Autor)

 
Veröffentlicht : 05/04/2012 5:06 pm
Teilen:
Anbieterwertung