Forum

Kredit für neue Möb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für neue Möbel!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
631 Ansichten
 JJ
(@jj)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich möchte für mein kleines Kaffee eine neue Ausstattung bei der Bestuhlung und bei den Tischen durchführen. Wo finde ich einen guten und natürlich auch günstigen Kredit für die Möbel. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

JJ

 
Veröffentlicht : 28/08/2015 11:50 am
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

"Projekte" von Selbstständige lassen sich einfacher über einen Kreditmarktplatz verwirklichen, da der Kreditnehmer mit seiner ausführlichen Beschreibung so auch indirekt auf eine positive Kreditvergabe einwirken kann. Zu nennen wäre da u.a. Auxmoney

 
Veröffentlicht : 02/09/2015 11:02 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Smava ist auch ein Kreditmarktplatz, aber bietet zusätzlich die Chance einen Bankkredit abzuschließen. Vielleicht ein guter Mittelweg?

 
Veröffentlicht : 16/09/2015 12:21 pm
Teilen:
Anbieterwertung