Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Selbstständige mit Sofortzusage?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
979 Ansichten
(@mendelt)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

ich benötige vor weihnachten noch einen kredit und das mit sofortzusage. ich bin selbstständig und weiß das es dann nicht so einfach ist. aber gibt es hier eine möglichkeit für mich?

 
Veröffentlicht : 15/12/2015 9:40 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Mendelt sagt

ich benötige vor weihnachten noch einen kredit und das mit sofortzusage. ich bin selbstständig und weiß das es dann nicht so einfach ist. aber gibt es hier eine möglichkeit für mich?

Was verstehst du denn unter Sofortzusage? Gleich online beim Antragsprozess? Nahezu alle Kreditgeber wollen vor einer verbindlichen Zusage eigentlich noch ein paar Dokumente, wie den aktuellen Einkommensbescheid sehen.

Smava bietet zumindest seit wenigen Wochen auch in der Onlineanfrage die Möglichkeit einen Sofortbescheid zu erhalten. Das passiert jedoch nur bei ausreichend guter Bonität, aber selbst dieses Geschwindigkeitsplus ist gar nicht so von Bedeutung. Denn bei guter Mitarbeit und Einreichung der Dokumente (z.B. per Upload) erhält man eigentlich ebenso schnell die Auszahlung. Neben Smava ist ganz klar noch Barclaycard zu benennen, wo es hier im Forum bisher die meisten und besten Erfahrungen gibt.

 
Veröffentlicht : 16/12/2015 2:06 pm
(@mendelt)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

erstmal danke für deine hilfe. ich habe soeben die anfrage bei barclay ausprobiert und in der tat gleich ein angebot erhalten. jetzt soll ich mich legitimeren. entweder per postident oder per video - also quasi sofort 🙂 und meinen letzten einkommensnachweis einreichen. klingt erstmal gut. ich gebe dann mal bescheid. 

 
Veröffentlicht : 17/12/2015 2:12 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

In Sachen Geschwindigkeit geht es auch fast nicht viel besser. Das ist Barclaycard nicht zu unrecht bei uns im Ranking auf Platz 1. 

Stark im Kommen ist momentan auch Lendico, welche sich nun immer mehr auf Selbstständige und Unternehmer fokussieren. Durch institutionelle Anleger werden die Projekte nun auch sehr flott durchfinanziert. Wir werden das mal weiter beobachten. 🙂

 
Veröffentlicht : 17/12/2015 4:27 pm
(@maren)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Martin sagt

Stark im Kommen ist momentan auch Lendico, welche sich nun immer mehr auf Selbstständige und Unternehmer fokussieren. Durch institutionelle Anleger werden die Projekte nun auch sehr flott durchfinanziert. Wir werden das mal weiter beobachten. 🙂

Das kann ich bestätigen. Ich habe dort gestern relativ zügig eine Finanzierung erstellt.

 
Veröffentlicht : 17/12/2015 6:17 pm
Teilen:
Anbieterwertung