Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit zum Konto ausgleichen...

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
896 Ansichten
 Eko
(@eko)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hey,

ich bräuchte fix mal hilfe und zwar würde ich gerne mein konto möglichst günstig natürlich ausgleichen.

wer kann helfen und wo frage ich da am besten an. und wie sind die erfolgsaussichten?

daaaanke.

 
Veröffentlicht : 25/10/2015 3:58 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Hallo,

das Thema steht hier in der Tat oft zur Diskussion und falls die Bonität nicht extrem schlecht ist, gibt es hier durchaus gute Möglichkeiten. Zu nennen wäre vor allem Auxmoney - ein Kreditmarktplatz - wo wir genau zum Thema Komto ausgleichen schon sehr oft positives Feedback erhalten haben. Eine kostenlose Anfrage kann mit Sicherheit nicht schaden und sollte dein erster Schritt sein.

Viel Erfolg!

Martin

 
Veröffentlicht : 25/10/2015 4:54 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Passend zum Thema haben wir auch unsere Übersichtsseite angepasst!

>> Dispo und Selbstständige

 
Veröffentlicht : 15/01/2016 3:10 pm
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Danke für den Tipp. Eine kleine Summe habe ich bei Auxmoney mal relativ zügig ausgleichen lassen. 

 
Veröffentlicht : 23/03/2016 11:08 pm
Teilen:
Anbieterwertung