Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredite für Hausfrauen?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,130 Ansichten
 Inga
(@inga)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Gib es eine Möglichkeit als Hausfrau an einen Kredit zu bekommen? Ich bin verheiratet mit meinem Mann, der ein kleines mittelständisches Unternehmen leitet. Allerdings würde ich als Einzelperson auch einen kleinen Kredit benötigen. Die Kreditsumme wäre auch relativ gering mit unter 5.000 Euro. Gibt es da was für Hausfrauen?

 
Veröffentlicht : 16/09/2015 11:58 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Hast du schon die Onlineanfrage bei Smava ausprobiert? Vielleicht sind Kleinkredite möglich, aber so ganz ohne eigenes Einkommen wird es wohl nicht gehen. Da wird dein Mann (oder eine andere Person?) wohl bürgen müssen.

 
Veröffentlicht : 16/09/2015 12:26 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Da hat Martin schon Recht. Ganz ohne Einkommen wird es wohl keinen Kredit geben. Ein 2. Kreditnehmer/ Bürge wäre daher sehr zu empfehlen. Es muss ja nicht der eigene Ehemann sein. 

Eine Anfrage könntest du zumindest mal bei einem Kreditmarktplatz probieren. Wir haben mehrere gelistet, wo du quasi auf gut Glück einfach mal eine kostenlose Anfragen stellen kannst. 

 
Veröffentlicht : 16/09/2015 4:14 pm
 Ela
(@ela)
Beiträge: 19
Active Member
 

Das mit dem Kreditmarktplatz klingt sehr interessant, allerdings sind da mehrere Banken aufgelistet. Welcher ist denn nun der beste? :P

 
Veröffentlicht : 25/10/2015 2:49 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Der Kreditmarktplatz mit den besten Abschlüssen auch bei schwächeren Bonitäten wäre aktuell Auxmoney. Das oben genannte Smava ist ebenso sehr gut, aber eben kein reiner Kreditmarktplatz mehr.

 
Veröffentlicht : 25/10/2015 3:55 pm
(@marta)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Martin sagt

Der Kreditmarktplatz mit den besten Abschlüssen auch bei schwächeren Bonitäten wäre aktuell Auxmoney. Das oben genannte Smava ist ebenso sehr gut, aber eben kein reiner Kreditmarktplatz mehr.

Ich als leidenschaftliche ;) Hausfrau hatte bei denen auch erfolgreich schon einen Kredit angefragt. Vermittlung ist wohl etwas besser als bei einer Bank. Probieren kann man es ja, ansonsten kann man das Angebot immer noch ablehnen. Kostet nix!

 
Veröffentlicht : 19/11/2015 4:16 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Marta sagt

Martin sagt
Der Kreditmarktplatz mit den besten Abschlüssen auch bei schwächeren Bonitäten wäre aktuell Auxmoney. Das oben genannte Smava ist ebenso sehr gut, aber eben kein reiner Kreditmarktplatz mehr.

Ich als leidenschaftliche ;) Hausfrau hatte bei denen auch erfolgreich schon einen Kredit angefragt. Vermittlung ist wohl etwas besser als bei einer Bank. Probieren kann man es ja, ansonsten kann man das Angebot immer noch ablehnen. Kostet nix!

Leidenschaftliche Hausfrauen sind natürlich immer gefragt. ;) Vielen Dank aber für dein Feedback! Das ist immer wichtig und willkommen! :)

 
Veröffentlicht : 21/11/2015 10:11 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Es muss aber nicht immer ein Kreditmarktplatz sein. Normale Kreditbanken vergeben durchaus auch Kredite an Hausfrauen. Es wird jedoch oft empfohlen einen 2. Kreditnehmer anzugeben. Euer Zinssatz freut sich darüber sicherlich auch. ;)

 
Veröffentlicht : 27/11/2015 2:30 pm
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Ich hatte auch eine schlechte Bonität und hatte es dann mit Auxmoney probiert und Erfolg gehabt. Knapp 8% Zinsen muss ich zahlen, aber immerhin habe ich das Geld. Die Bank hatte zuvor abgelehnt. 

 
Veröffentlicht : 01/12/2015 4:04 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Claudi sagt

Ich hatte auch eine schlechte Bonität und hatte es dann mit Auxmoney probiert und Erfolg gehabt. Knapp 8% Zinsen muss ich zahlen, aber immerhin habe ich das Geld. Die Bank hatte zuvor abgelehnt. 

Bei schwacher Bonität, welche schon zu vielen Absagen geführt hat, sind 8% Zinsen gar nicht mal so schlecht!

 
Veröffentlicht : 14/12/2015 7:23 pm
(@maren)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Ich hatte auch gute Erfahrungen mit einem solchen Marktplatz. Lendico hatte ich verwendet. 

 
Veröffentlicht : 17/12/2015 5:16 pm
Teilen:
Anbieterwertung