Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umlaufvermögen kurzfristig finanzieren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
717 Ansichten
(@kai-uwe)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

und zwar benötige ich kurzfristig einen Kredit um mein Umlaufvermögen (Waren) zu finanzieren. Ich betreibe einen kleinen mittelständischen Betrieb. Der Kreditrahmen sollte bei ca. 50.000 Euro liegen!

Es eilt!

 
Veröffentlicht : 16/02/2015 2:47 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Hallo Kai-Uwe!

Das was du suchst nennt sich Betriebsmittelkredit! Bei einem Betrag von 50.000 Euro würde ich dir eine Anfrage bei Smava und/ oder Zencap empfehlen. Zencap ist noch relativ neu auf dem Markt und spricht Unternehmen mit einem Umsatz ab 100.000 Euro an. Sie sind aber auf Betriebsmittelkredite spezialisiert. 

Viel Erfolg!

 
Veröffentlicht : 18/02/2015 3:42 pm
Teilen:
Anbieterwertung