Forum

So kommen Selbststä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

So kommen Selbstständige leichter an Kredite

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
756 Ansichten
(@frank)
Beiträge: 178
Honorable Member
Themenstarter
 

Die Sparkassen in Deutschland gaben bekannt, dass man in diesem Jahr 5,9 Prozent mehr Kredite an Selbstständige vergeben hat als  noch im Vorjahr. Dies liegt vor allem daran, dass die Zinsen derzeit sehr niedrig sind und man Investitionen leichter stemmen kann. In Krisenzeiten machen Selbstständige immer wieder öfter mehr Schulden, sei es um über die Runden zu kommen oder aber um die günstige Zinslage zu nutzen. Allerdings gehen Experten davon aus, dass es Unternehmen in Zukunft sehr schwer haben werden, vor allem in der Stahlindustrie wird es massive Einsparungen geben. Der Deutsche Mittelstand ist derzeit noch gut aufgestellt, mal sehen wie lange noch.

 
Veröffentlicht : 21/10/2013 11:53 am
Teilen:
Anbieterwertung