Forum

Agricultural Bank o...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Agricultural Bank of China mit größtem Börsengang

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
15.4 K Ansichten
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es wird der größte Börsengang den es jemals gab, die Agricultural Bank of China (AGBank) will im Sommer an die Börse. Schon jetzt werben Banken wie die Deutsche Bank und JP Morgan Chase für Aktien der AG Bank. Die staatliche Bank ist die einzige chinesische Bank die noch nicht an der Börse gelistet ist, mit einem Börsengang werden etwa 30 Milliarden Dollar erwartet. Zum Vergleich, die weltweit größte Bank ICBC hatte vor vier Jahren bei Börsenstart etwa 22 Milliarden Dollar eingespielt. Von Investoren wird die Situation momentan skeptisch betrachtet ob die Aktienbörsen die Kapitalerhöhungen noch aufnehmen können.

 
Veröffentlicht : 03/05/2010 5:32 pm
Teilen:
Anbieterwertung