Forum

Deutsche Bank mit R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsche Bank mit Rekordergebnis

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
15 K Ansichten
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Im ersten Quartal des Jahres streicht die Deutsche Bank einen Gewinn von 2,8 Milliarden Euro ein, was weit über den Schätzungen der Analysten sei. Besonders im Investmentbanking hat die Bank rund 2,7 Milliarden Euro erwirtschaftet was absoluter Rekord für die Bank ist. Für das laufende Jahr werden weiterhin starke Einnahmen im Investmentbanking in Aussicht gestellt, die anderen Sparten der Bank werden jedoch ein niedrigeres Ertragsniveau haben so Vorstandschef Josef Ackermann. Sorgenkind sind die Firmenkunden, es wird damit gerechnet das hier weitere Probleme auftreten, dass Privatkundengeschäft hingegen wird sich größtenteils stabilisieren. Ackermann warnte aber bereits das die Lage noch nicht sicher sei und in Kürze der Ausstieg aus den staatlichen Stützprogrammen an steht. Bis Ende 2011 plant die Deutsche Bank ein Ergebnis von zehn Milliarden Euro vor Steuern.

 
Veröffentlicht : 27/04/2010 12:31 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Und die Gewinne kommen ausgerechnet aus der selben Zockersparte, die erst die Krise hervorgerufen hat. Man lernt wohl nie... hauptsache der Rubel... Pardon... Euro rollt... 🙁

 
Veröffentlicht : 05/05/2010 12:34 pm
Teilen:
Anbieterwertung