Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo gibt es günstige Kredite für Existenzgründer?

10 Beiträge
10 Benutzer
5 Likes
1,131 Ansichten
(@wickert)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Kredite für Unternehmer und Selbstständige sind ja eine Sache. Wie schaut es aber mit Krediten für Existenzgründer aus? Gibt es dafür auch einen Vergleich, oder gar einen Vermittler/ Kreditbank, die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?

Habt vielen Dank. 

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 9:58 am
Schlagwörter für Thema
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Hast du denn auf der Startseite mal nachgeschaut

Es wäre natürlich auch wichtig zu wissen wofür der Kredit benötigt wird und wie hoch die Kreditsumme sein soll. 

Als Privatperson hast du ja durchaus auch die Möglichkeit einen Kredit anzufragen. Smava wäre da sicherlich eine erste Anlaufstation. Als Existenzgründer/ Unternehmer/ Selbstständiger wären Auxmoney und vor allem auch FinCompare zu nennen. Hast du die kostenlose Anfrage und Berechnung dort schon ausprobiert?

Grüße

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 11:58 am
Dirk reacted
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Existenzgründer sollten natürlich auch die Fördermöglichkeiten bei der KfW abchecken. Das kann man mit dem erforderten Finanzierungsbedarf gut mischen. 

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 12:27 pm
 Deko
(@deko)
Beiträge: 23
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @wickert

Kredite für Unternehmer und Selbstständige sind ja eine Sache. Wie schaut es aber mit Krediten für Existenzgründer aus? Gibt es dafür auch einen Vergleich, oder gar einen Vermittler/ Kreditbank, die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?

Habt vielen Dank. 

Gibt es hier was Neues zu vermelden? Während Corona war die Kreditvergabe an Existenzgründer ja durchaus stark eingeschränkt. Hellt sich die Lage mittlerweile etwas auf?

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 2:06 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Als angehender Mittelständler könnte man bei Compeon mal anfragen. Die checken auch direkt die Fördermöglichkeiten. 

 
Veröffentlicht : 13/04/2022 12:32 pm
Tobi and Muku reacted
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @nik

Als angehender Mittelständler könnte man bei Compeon mal anfragen. Die checken auch direkt die Fördermöglichkeiten. 

Mit Compeon habe ich auch gute Erfahrungen sammeln können. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 9:54 am
der-Horst reacted
(@der-horst)
Beiträge: 12
Active Member
 
Veröffentlicht von: @tobi
Veröffentlicht von: @nik

Als angehender Mittelständler könnte man bei Compeon mal anfragen. Die checken auch direkt die Fördermöglichkeiten. 

Mit Compeon habe ich auch gute Erfahrungen sammeln können. 

Für Solo-Selbstständige und Freiberufler wäre noch Auxmoney eine Anfrage wert. Die stellen eigentlich fast immer ein Angebot! 

 
Veröffentlicht : 09/05/2022 6:07 pm
(@frank)
Beiträge: 178
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wickert

Kredite für Unternehmer und Selbstständige sind ja eine Sache. Wie schaut es aber mit Krediten für Existenzgründer aus? Gibt es dafür auch einen Vergleich, oder gar einen Vermittler/ Kreditbank, die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?

Habt vielen Dank. 

Hallo Wickert. Ansonsten schaust du einfach mal auf das Portal für Unternehmensfinanzierungen. Die Spezialisierung wäre bei dir wohl passend. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 10:38 am
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Auf der Startseite: https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/ gibt es ja eigentlich immer das aktuelle Ranking. 

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 1:27 pm
Claudi reacted
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @dirk

Auf der Startseite: https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/ gibt es ja eigentlich immer das aktuelle Ranking. 

Die Infos sind so nah und manchmal doch so fern ? 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 8:16 am
Teilen:
Anbieterwertung