Forum

HorstL
@horstl
Active Member
Beigetreten: Nov 24, 2015
Last seen: Mrz 4, 2022
Themen: 2 / Antworten: 9
Antwort
RE: Gibt es nun einen 3. Weltkrieg?!

Bitte bleibt alle etwas lockerer. Überall hört man nur noch vom Weltuntergang. Auch ein Putin kann den schlicht und ergreifend nicht wollen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Corona Freedom-Day. Eine Lüge?

Langsam wünscht man sich wirklich Corona zurück... ?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kredit für Pflegekräfte - Habt ihr Erfahrungen?

Ich glaube eine richtige Spezialisierung für einen Kredit an Pfleger gibt es gar nicht. Frag doch mal bei den überlichen Verdächtigen an und vergleic...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Inflationsrate deutlich gestiegen

Mit dem neuen kalten Krieg wird das alles noch viel schlimmer. So ein Mist!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Könnt ihr den Younited Credit an Selbständige empfehlen?

Ich habe Ende letzten Jahres auch gute Erfahrungen mit Younitedkredit gemacht. Du machst da nichts verkehrt.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ist Putin verrückt geworden? Ja oder Nein!

Eigentlich war Putin ja mal rational. Kühl, aber rational. Vielleicht hat er sich nur unglaublich star verschätzt?

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 801
Antwort
RE: Welche Bank bei Kredit für Selbstständige?

Alexander sagt HorstL sagt Ich habe gesehen, dass ihr diese Bank auch an erster Stelle bei euch stehen habt. Ich habe soeben mal eine Anfrage gest...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Postbank Business Kredit - Erfahrungen?

Also ich habe für mein kleines Unternehmen bereits 2 mal bei der Postbank einen Kredit aufgenommen. Einmal vor 3 Jahren direkt bei uns in der Filiale ...

Vor 8 Jahren
Antwort
RE: Welche Bank bei Kredit für Selbstständige?

Ich habe gesehen, dass ihr diese Bank auch an erster Stelle bei euch stehen habt. Ich habe soeben mal eine Anfrage gestartet. Mal schauen!

Vor 8 Jahren
Topic
Anbieterwertung