Forum

uvis-beratung
@uvis-beratung
Active Member
Beigetreten: Apr 5, 2012
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Achtung Franchisenehmer bei der Rentenversicherungspflicht

@frank ... .... wenn es sich um "richtige" Franchise-Nehmer handelt, sind es selbständige Unternehmen, die in einer Systempartnerschaft mit einem F...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Insolvenz einer AG

Insolvenzen vermeiden - Aussagekräftige Informationen können über diesen Tipp in Erfahrung gebracht werden. Wenn man am liebsten alles hinwerfen mö...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Schenkung? Achtung vor gemeinsamen Konto

Bitte etwas genauer dieses Posting ausführen. Ich finde in vielen Familien ist die gemeinsame Verfügbarkeit eines Girokontos absolut ein normaler Weg....

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Finanzierung - KFW Kredit?

@schatz-trans ... falls das Posting noch aktuell, empfehle ich Dir einmal Dich mit dem Titel Existenzgründung - Finanzierungs & Sicherheiten...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Planung zur Selbstständigkeit in der Gastronomie…

@dirk72 ... .. da wollen wir doch mal schauen, ob wir Dir hier behilflich sein können Dirk. Gut gefällt mir, dass Du Dein Vorhaben mit Deiner Fr...

Vor 12 Jahren
Anbieterwertung