Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bank lehnt ab! Kreditmöglichkeit?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
867 Ansichten
(@maria)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo in die Runde,

ich betreibe ein kleines Buchhalterbüro und würde dank guter Geschäftslage gerne mein Büro erweitern. Leider hat meine Bank eine Finanzierung dieses Vorhabens nahezu kommentarlos abgelehnt... cry

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich weiter verfahren könnte?

 
Veröffentlicht : 12/03/2015 11:52 am
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Als sehr gut für Selbständige haben sich bisher die Kreditmarktplätze erwiesen:

http://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/kredit-abgelehnt-eine-loesung/

Auch dein Vorhaben wäre dort sehr gut umzusetzen. Am besten beschreibst du es dort gut und detailliert. Dann finden sich meistens sehr schnell ausreichend Anleger für den Kredit. 

Am besten wäre wohl Auxmoney. Dort gibt es bisher den größten Anlegerpool. Ein weiterer Marktplatz wäre Lendico

 
Veröffentlicht : 13/03/2015 11:02 pm
(@maria)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Danke für den Tipp! Das hat super geklappt. Schrecklich, dass ich dies vorher noch nicht kannte. Das ist eine super Idee neben der Bank und perfekt für Selbstständige. Ich konnte mein Projekt kurz beschreiben und die Geldgeber konnten auch noch Kontakt aufnehmen und Fragen stellen. Alles sehr transparent und eine geniale Idee. Innerhalb eines Tages hatte ich genug Geldgeber gefunden. Wirklich super!! Sehr zu empfehlen!

 
Veröffentlicht : 15/03/2015 9:41 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Maria sagt

Hallo in die Runde,

ich betreibe ein kleines Buchhalterbüro und würde dank guter Geschäftslage gerne mein Büro erweitern. Leider hat meine Bank eine Finanzierung dieses Vorhabens nahezu kommentarlos abgelehnt... cry

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich weiter verfahren könnte?

Hallo

Ich hatte mit Lendico auch gute Erfahrungen!

herzlich

 
Veröffentlicht : 23/05/2015 7:52 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Auxmoney und Lendico sind da beide sehr gut. Mittlerweile. Auxmoney hatte oft noch die besseren Abschlüsse.

 
Veröffentlicht : 26/08/2015 2:44 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Nicht zu vernachlässigen ist natürlich Smava. Eine gute Mischung aus Marktplatz Kreditbankenvergleich!

 
Veröffentlicht : 16/09/2015 1:18 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Martin sagt

Nicht zu vernachlässigen ist natürlich Smava. Eine gute Mischung aus Marktplatz Kreditbankenvergleich!

Wobei Smava das Geschäft mit dem Kreditmarktplatz sehr zurückgefahren haben. Auxmoney ist dort aktuell besser, wobei die Kreditsummen leider niedriger sind.

 
Veröffentlicht : 25/10/2015 6:43 pm
Teilen:
Anbieterwertung