Corona: Hauptthema bei Selbstständige

Man möchte meinen, dass Corona so langsam wieder in den Hintergrund rückt. Die täglich neuen Anfragen in unserem Unternehmer-Forum sprechen eher eine andere Sprache. Anscheinend erreicht die Corona-Krise viele mittelständische Unternehmer mit etwas Verzögerung. Die ersten Hilfszahlungen konnten eine direkte Schieflage verhindern, aber eine weiterhin schwächelnde Wirtschaft hat diesen Sicherheitspuffer nun anscheinend aufgebraucht. Viele Anfragen im Forum drehen sich um die Thematik Finanzierungen/ Anschlussfinanzierungen. Anscheinend haben viele Banken und Kreditvermittler die Vergabe an Selbstständige sehr stark eingeschränkt.

Sind sie ebenso durch die Corona-Pandemie betroffen? Hilfe gibt es bei uns im Forum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.