Aus alt mach neu…

So jetzt wollen wir richtig durchstarten! 🙂

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat das Blog ein komplett neues Design erhalten. Desweiteren gibt es einige neue Funktionen, sowie ein neues Forum. Eine rege Beteiligung bei den Communityfunktionen ist natürlich sehr erwünscht. 🙂

Auch unsere statischen Seiten und die Hauptseite von Kredit für Selbstständige bekommen über das Wochenende ein Update und einige neue, vielversprechende Anbieter hinzugefügt.

Unsere Seite soll neben den Finanzierungen nun auch viel mehr in die weiteren wissenswerten Bereichen (Vorsorge, Steuer, Recht) für Selbstständige erweitert werden. Zentrale Anlaufstelle soll auch hier das Forum sein, wo ein gegenseitiger Gedankenaustausch zum WinWin-Effekt für alle Nutzer erreicht werden soll.

Viel Spaß! 🙂

2 Gedanken zu „Aus alt mach neu…

  1. Pingback: Ein neuer Kredit für Selbstständige

  2. Pingback: Ein neuer Kredit für Selbstständige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.