Die günstigsten Kreditanbieter für Selbstständige – Juni 2014

Wir werten monatlich unsere gelisteten Kreditanbieter für Selbstständige anonymisiert nach Anfragen und Kreditabschlüssen aus und präsentieren euch hier das Ergebnis/ Ranking für den jeweiligen Monat. Die Kreditinstitute mit den vergleichsweise höchsten Abschlüssen führen das Ranking natürlich an.

Die besten Kreditanbieter für Selbstständige im Monat Juni 2014:

1. Barclaycard Kredit – Vormonat: Platz 3
2. Smava – Vormonat: Platz 1
3. Standard Chartered – Vormonat: Platz 3
4. Lendico – Vormonat: Platz 4

Barclaycard konnte bei den Abschlüssen wieder klar zulegen und damit den Platz 1 von Smava knapp zurückerobern. Der neue Monat dürfte jedoch wieder sehr spannend werden, da Smava bereits in die Offensive geht und nun den günstigsten Onlinekredit für Deutschland anbieten möchte. Die potentiellen Kunden werden von solchen Versprechen sicherlich angelockt, aber am Ende müssen natürlich auch die Abschlüsse stimmen. Bei uns gibt es wie immer die Auflösung und im nächsten Monat wissen wir bereits mehr…

Auf den Plätzen 3 & 4 gab es keine Veränderungen. Lendico liegt jedoch mit Abstand auf dem letzten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert