Lendico für Selbstständige

Update: Wir überarbeiten aktuell diesen Bereich!

Lendico stellt einen klassischen Kreditmarktplatz (P2P-Kredite) dar, wo u.a. Selbstständige & Unternehmer Geld verleihen oder leihen können. Selbstständige haben die Möglichkeit ihren Finanzierungswunsch/-bedarf/-projekt exakt zu formulieren und so die Vielzahl an Gläubiger zu überzeugen und natürlich um günstige Zinsen zu buhlen. Ein klarer Vorteil gegenüber einer Bank!

Ein paar Fakten zu Lendico:

  • Sie erstellen ihr Kreditprojekt und haben damit klaren Einfluss auf den Zinssatz.
  • Mögliche Kreditsummen von 1.000 – 30.000 Euro (Unternehmer bis 250.000 Euro).
  • Laufzeiten zwischen 6 und 60 Monaten.
  • Sehr gute Finanzierungsmöglichkeit für Selbstständige neben der Kreditbank.
  • Neu: Jetzt auch mit Unternehmensfinanzierung.

>> Weitere Informationen & kostenlose Anfrage (aktuell inaktiv)


Anbei kurz die Unterschiede der nun 2 verfügbaren Kreditvarianten für Selbstständige:

  • Firmenkredit für Selbstständige:
    • Bilanzierung nach HGB
    • Jährlicher Mindestumsatz mindestens 50.000 Euro
    • Seit mindestens 2 Jahren Unternehmer
    • Kreditsumme: 10.000 EUR – 250.000 EUR
  • Privatkredit für Selbstständige:
    • Bilanzierung nach Einnahmenüberschussrechnung
    • Seit mindestens 2 Jahren selbstständig
    • Kreditsumme: 1.000 EUR – 30.000 Euro

Anbieterwertung

6 Gedanken zu „Lendico für Selbstständige

  1. Martha

    Ich hatte einen Privatkredit als Selbstständige bei Lendico angefragt und zügig finanziert bekommen. Bei meiner Hausbank hatte ich bereits einen Kredit laufen und einen 2. hatten die abgelehnt. Daher bin ich über diese Finanzierungsmöglichkeit umso dankbarer 🙂

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert