Das aktuelle Kredit-Ranking – 03/15

Wir werten monatlich unsere gelisteten Kreditanbieter für Selbstständige anonymisiert nach Anfragen und Kreditabschlüssen aus und präsentieren euch hier das Ergebnis/ Ranking für den jeweiligen Monat. Die Kreditinstitute mit den vergleichsweise höchsten Abschlüssen führen das Ranking natürlich an.

Die besten Kreditanbieter für Selbstständige im Monat Februar 2015:

1. Smava – Vormonat: Platz 1

2. Barclaycard Kredit – Vormonat: Platz 3

3. Auxmoney – Vormonat: Platz -neu-

4. Lendico – Vormonat: Platz 5

5. Netbank – Vormonat: Platz 2

6. Zencap – Vormonat: Platz  4

Im Februar gab es im Kreditranking ordentlich Bewegung. Smava kann zumindest im Februar die Spitzenposition knapp verteidigen. Dahinter folgt nun wieder Barclaycard – für Selbständige weiterhin die besten Kreditbank mit günstigen Abschlüssen auch bei hohen Kreditsummen. Danach folgt bereits auf Platz 3 mit Auxmoney ein Neueinsteiger. Auxmoney ist genau wie Lendico ein reiner Kreditmarktplatz, allerdings schon deutlich länger auf dem Markt und daher dank einer breiten Anlegerstruktur auch mit besseren Finanzierungsmöglichkeiten und Abschlüssen. Lendico rückt trotzdem einen Platz vor. So langsam kann der Neuling Fuß fassen im Markt. Netbank hat von 2 auf 5 den größten Rutsch hingelegt. Barclacard ist momentan einfach die erste Bankadresse für die Kreditvermittlung an Selbstständige. Auf dem hinteren Platz bleibt der Nischenanbieter Zencap.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.