Auxmoney für Selbstständige

Auxmoney ist in den letzten Jahren zum größten Kreditmarktplatz in Deutschland aufgestiegen und konnte so Smava und nun auch Lendico ordentlich Konkurrenz machen. Durch das viele positive Feedback habe ich Auxmoney nun auch mit ins Ranking aufgenommen. Im monatlichen Vergleich wird sich Auxmoney nun mit den anderen Kreditgebern messen müssen. Die ersten Rückmeldungen sind bereits sehr vielversprechend.

Das zeichnet Auxmoney aus:

  • Mögliche Kreditsummen von 1.000 – 25.000 Euro.
  • Laufzeiten zwischen 12 und 60 Monaten.
  • Sehr viele registrierte Anleger und damit eine sehr hohe Abschlussquote.
  • Selbst für “schwierige Fälle” und Einnahmesituationen.
  • Auch Vergabe an Studenten!

>> Weitere Informationen zu Auxmoney


Angaben gem. §6a PAngV:

Die Kreditkonditionen sind bonitätsabhängig.

Mindestangaben:
Nettodarlehensbeträge: € 1.000 – 25.000
Eff. Jahreszins p.a.: 6,91% – 17,95%
Sollzinssatz gebunden p.a.: 5,50% – 14,95%
Laufzeiten: 12-60 Monate
Vermittlungsgebühr: 2,95%

Repräsentatives Beispiel:
Nettodarlehensbetrag: € 9.800
Laufzeit: 48 Monate
Eff. Jahreszins p.a.: 7,78%
Sollzinssatz gebunden p.a.: 6,00%
Vermittlungsgebühr: 2,95%

Anbieterwertung

6 Gedanken zu „Auxmoney für Selbstständige

  1. Uli

    Ich bin bei Auxmoney quasi schon Stammkunde… 😀 Ich habe 2-mal Projekte von mir finanzieren lassen. Das klappt einfach viel besser, als bei einer “normalen Bank”, weil man den Leuten seine Projekt und Ideen voll frei selber vorstellen kann. Außerdem nutze ich Auxmoney mittlerweile auch als “Anleger”, d.h. ich finanzieren die Projekte der anderen mit und erhalte eine gute Rendite. WinWin quasi. Wirklich toll was es mittlerweile alles so gibt. 🙂 🙂

     
    Antworten
  2. Fabi

    ich habe wegen den anlegerpool mit einer längeren wartezeit gerechnet, aber die finanzierung wurde mir nach einem tag bestätigt. 9% zugegeben kein einfacher fall und immerhin habe ich kredit bekommen.

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *