Auxmoney für Selbstständige

Auxmoney ist in den letzten Jahren zum größten Kreditmarktplatz in Deutschland aufgestiegen und konnte so Smava und nun auch Lendico ordentlich Konkurrenz machen. Kreditmarktplätze (P2P-Kredite) bieten neben den klassischen Bankkrediten eine sehr gute Ergänzung oder gar Alternative, wo auch schwächere Bonitäten, oder häufig benachteiligte finanzierungssuchende Selbstständige sehr gute Abschlüsse erzielen können.

Ein paar Fakten zu Auxmoney:

  • Mögliche Kreditsummen von 1.000 – 25.000 Euro.
  • Laufzeiten zwischen 12 und 60 Monaten.
  • Sehr viele registrierte Anleger und damit eine sehr hohe Abschlussquote & schnelle Abschlüsse.
  • Selbst für „schwierige Fälle“ ohne Sicherheiten.
  • Aufstockungskredite, Umschuldungen, Dispoausgleich sind möglich.

>> Hier kostenlos eine Anfrage bei Auxmoney starten


Anbieterwertung

6 Gedanken zu „Auxmoney für Selbstständige

  1. Uli

    Ich bin bei Auxmoney quasi schon Stammkunde… 😀 Ich habe 2-mal Projekte von mir finanzieren lassen. Das klappt einfach viel besser, als bei einer „normalen Bank“, weil man den Leuten seine Projekt und Ideen voll frei selber vorstellen kann. Außerdem nutze ich Auxmoney mittlerweile auch als „Anleger“, d.h. ich finanzieren die Projekte der anderen mit und erhalte eine gute Rendite. WinWin quasi. Wirklich toll was es mittlerweile alles so gibt. 🙂 🙂

     
    Antworten
  2. Fabi

    ich habe wegen den anlegerpool mit einer längeren wartezeit gerechnet, aber die finanzierung wurde mir nach einem tag bestätigt. 9% zugegeben kein einfacher fall und immerhin habe ich kredit bekommen.

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *