Auxmoney stärkt Kredite an Selbstständige und Freiberufler

Auxmoney, eine der führenden Plattformen für Privatkredite in Europa, konnte erfolgreich einen Social Bond mit einem Volumen von 225 Millionen Euro platzieren und so eine weitere starke Finanzierungsrunde in einem herausfordernden Marktumfeld fahren. Laut Daniel Drummer, CFO bei Auxmoney, können Verbraucher, Selbstständige und Freiberufler so weiterhin von einer starken Kreditvergabe profitieren.

Auxmoney bietet seit Jahren zuverlässig Privatkredite an Selbstständige. Das Geschäft mit Firmenkrediten wurde mit Beginn der Corona-Pandemie vorerst pausiert.

 

2 Gedanken zu „Auxmoney stärkt Kredite an Selbstständige und Freiberufler

  1. Horst

    Eigentlich war Auxmoney für Selbstständige immer recht gut. Seit Corona hat das Unternehmen die Vergabekriterien an Selbstständige aber wohl massiv erhöht. Das wird hoffentlich bald wieder besser.

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.