Smava – Kredit für Selbstständige

smava - Kredit für Selbstständige

Smava gehört zu den ältesten Kreditvermittlern und Kreditmarktplätzen auf dem Kreditmarkt, welche bereits frühzeitig Kredite an Selbstständige & Unternehmer erfolgreich vergeben haben. Besonders hervorzuheben sind die hohen Kreditsummen, welche trotz stärkerer Konkurrenz überdurchschnittlich gut vermittelt werden.

Einige Details zu Smava:

  • Kombination von Kreditmarktplatz & Kreditvermittler ermöglicht besonders hohe Abschlussquoten.
  • Kreditsumme von 1.000,- bis 75.000,- Euro – bei 2. Kreditnehmer 120.000,- Euro möglich.
  • Laufzeit 12 bis 120 Monate,
  • Monatliche Kreditaktionen.
  • Auch sehr gut für Freiberufler & Einzelunternehmer geeignet.
  • Gute Vermittlungsquoten, selbst bei hohen Kreditsummen.
  • Kostenlose & unverbindliche Angebote. Komplett digitalisiert!

>> Hier kostenlos bei Smava eine Anfrage starten



Anbieterwertung

12 Gedanken zu „Smava – Kredit für Selbstständige

  1. Beate

    Die Nummer 1 für Selbstständige. 2x mal innerhalb von 15 Jahren habe ich eine gute Finanzierung und eine Umschuldung erhalten.

     
    Antworten
  2. Norman

    Ich bin seit 2005 selbstständig und musste mehrmals eine Finanzierung für mein Unternehmen und/oder auch als Privatkredit anfragen. Bei Smava wurde ich bisher immer(!) bedient!

     
    Antworten
  3. Henry

    Man war sehr bemüht mir bei der Finanzierung zu helfen. Durch die Mitaufnahme eines 2. Kreditnehmers hat es am Ende auch gekklappt!

     
    Antworten
  4. Caro

    Danke für den Tipp mit dem 1.000 Euro Weihnachtskredit für 0,0%! Gerade bestätigt bekommen. Günstiger geht es nun wirklich nicht. 🙂

     
    Antworten
      1. Kaufmann o.H.

        So ist es einfach! Seit vielen Jahren eine zuverlässige Anlaufstelle für Selbstständige und Freiberufler. Allein deshalb schon eine Empfehlung.

         
        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.