Auxmoney Kredit für Selbständige – Zu empfehlen? Erfahrungen?

Die Diskussionen in unserem Unternehmerforum drehen sich stets um die verschieden Kreditangebote an Selbstständige und Unternehmer. Vor allem der Auxmoney Kredit für Selbstständige wird immer wieder angefragt und diskutiert.

Gerade bei Solo-Selbstständigen und kleineren Unternehmen fällt regelmäßig der Name Auxmoney. Dabei handelt es sich aus einer Mischung aus Kreditvermittler und Kreditmarktplatz. P2P-Kredite bieten seit nunmehr vielen Jahren eine sehr gute Ergänzung oder gar Alternative so den standardisierten Ratenkrediten. Vor allem niedrigere Bonitäten könnten mit höheren Abschlussquoten profitieren.

Wir haben mittlerweile ein reiches Feedback aus dem Forum und der Community erhalten, welches in sehr großer Mehrheit positiv für Auxmoney ausfällt. Gelobt werden vor allem die bereits genannten hohen Abschlussquoten sowieso der sehr einfache Antragsprozess.

Einige Details zum Auxmoney an Selbstständige:

  • Mögliche Kreditsummen von 1.000 – 50.000 Euro.
  • Laufzeiten zwischen 12 und 60 Monaten.
  • Hohe Abschlussquoten.
  • Aufstockungskredite, Umschuldungen, Dispoausgleich werden ebenso für Selbstständige angeboten.

>> Hier kostenlos eine Anfrage bei Auxmoney starten


Welche Kreditangebote sind ebenso zu empfehlen?

KreditanbieterKreditsummeLaufzeitenKreditanfrage
smava.de - Dispokredit
1.000, – 120.000,- EUR
12 – 144 Monate
Kostenlos anfragen
Iwoca-für-selbstständige
1.000 – 500.000,- EUR (Flexible Kreditlinie -Erneuerung/ Aufstockung jederzeit möglich)
1 – 60 Monate (jederzeit erweiterbar)Kostenlos anfragen
Auxmoney-Dispokredit
1.000 – 50.000,- EUR
12 – 60 Monate
Kostenlos anfragen

Grundsätzlich wäre neben Auxmoney auch der Kreditvermittler Smava zu erwähnen, welche seit Jahren unbürokratische Kredite an Selbständige vergibt.

Fazit: Der Auxmoney für Selbstständige:

  • Antragsprozess einfach und komplett online.
  • Sehr geringer Anteil an Bürokratie.
  • Angebotsstellung auch bei schwachen Bonitäten.
  • In unserem Community-Ranking mit 4,8 von 5,0 Sternen bewertet.
 

10 Gedanken zu „Auxmoney Kredit für Selbständige – Zu empfehlen? Erfahrungen?

  1. Oliver

    Auxmoney bietet seit vielen Jahren Kredite für Selbstständige und selbst für Existenzgründer. Nur leider sind die Zinsen teilweise arg hoch.

     
    Antworten
    1. Torsten

      Bei miesen Bonitäten sind die Kreditzinsen aber auch ordentlich hoch… aber immerhin gibt es überhaupt noch ein Angebot. Während Corona ist das ja arg selten geworden.

       
      Antworten
    1. Der-Nils

      Ebenso. Ich hatte in den letzten 15 Jahren 2 Kredit bei Auxmoney. Stets als Soloselbständiger. Ich konnte nicht klagen.

       
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert