Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie schnell zahlt Auxmoney aus?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,148 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo in die Runde,

ich suche als Selbständige eine Finanzierung und bin recht schnell auf Auxmoney gestoßen. Eine kurze Nachfrage hätte ich dazu. Wie schnell zahlt Auxmoney nach der Kreditanfrage das Geld auch aus?

Danke!

 
Veröffentlicht : 08/12/2017 5:51 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Also bei Auxmoney kann mittlerweile der ganze Anfrage & Antragsprozess digital durchlaufen werden. Also kein PostIdent und andere Dinge, die eine Auszahlung verzögern. Bei guter Mitarbeit des Antragsstellers könnte Genehmigung so bereits nach gut 24 Stunden möglich sein.

 
Veröffentlicht : 08/12/2017 7:25 pm
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Martin sagt

Also bei Auxmoney kann mittlerweile der ganze Anfrage & Antragsprozess digital durchlaufen werden. Also kein PostIdent und andere Dinge, die eine Auszahlung verzögern. Bei guter Mitarbeit des Antragsstellers könnte Genehmigung so bereits nach gut 24 Stunden möglich sein.  

Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte in der Tat alles online abschließen.

LG Beate

 
Veröffentlicht : 14/12/2017 2:21 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Auxmoney wirbt nun auch ganz direkt mit Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden. Also es scheint möglich zu sein. Gute Mitarbeit vorausgesetzt. 😉

 
Veröffentlicht : 09/08/2018 1:42 pm
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Mit guter Mitarbeit hatte ich die Auszahlung im letzten Jahr innerhalb von 2 Tagen erhalten. Das passt durchaus. Auxmoney ist aber durchaus einer der teueren Kreditanbieter.

 
Veröffentlicht : 20/01/2020 4:31 pm
Teilen:
Anbieterwertung