Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit ohne Businessplan?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,024 Ansichten
(@sawyer)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Guten Tag,

ich bin seit 8 Jahren Selbstständig und benötige nun eine Finanzierung über 45.000,- Euro. Besteht die Möglichkeit diesen Kredit auch relativ zügig ohne Einreichung von Businessplan u.ä. zu erhalten?

Danke.

 
Veröffentlicht : 09/08/2018 12:39 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Sawyer sagt

Guten Tag,

ich bin seit 8 Jahren Selbstständig und benötige nun eine Finanzierung über 45.000,- Euro. Besteht die Möglichkeit diesen Kredit auch relativ zügig ohne Einreichung von Businessplan u.ä. zu erhalten?

Danke.  

Hallo Sawyer,

an deiner Stelle würde ich direkt bei Auxmoney anfragen. Sie bewerben ihre Kredite speziell auch für Selbstständige und sogar ohne Businessplan. Die überwiegende Mehrheit hier im Forum kann Auxmoney auch klar empfehlen.

Beste Grüße und viel Erfolg!

 
Veröffentlicht : 09/08/2018 2:36 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Wie Martin schon richtig geschrieben hat. Auxmoney wäre dein Ansprechpartner. Der beste Partner auf diesem Gebiet, wo sich viele, viele schwarze Schafe tummeln. 

 
Veröffentlicht : 21/11/2018 3:27 pm
Teilen:
Anbieterwertung