Forum

Notifications
Clear all

Ist iwoca seriös?  

  RSS
Helmuth
(@helmuth)
Active Member

Ich habe in eurer Übersicht iwoca gefunden. Das klingt ja alles richtig gut, aber eigentlich fast gut um keinen Haken zu haben. Haben denn schon viele hier iwoca als seriös befunden und können den Anbieter weiterempfehlen? 

Zitat
Veröffentlicht : 21/11/2018 2:03 pm
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Helmuth sagt

Ich habe in eurer Übersicht iwoca gefunden. Das klingt ja alles richtig gut, aber eigentlich fast gut um keinen Haken zu haben. Haben denn schon viele hier iwoca als seriös befunden und können den Anbieter weiterempfehlen?   

Hallo Helmuth und willkommen bei uns im Forum. 

Das Thema iwoca wurde bei uns schon ausführlich diskutiert: Thema: Erfahrungen mit Iwoca? 

Und ja, der Anbieter ist ganz klar als seriös einzustufen und sogar ein Geheimtipp für Selbstständige und Kleinunternehmer. Du hattest jetzt wenige Informationen über dich geschrieben, aber ich gehe davon aus, dass du in diese Kategorie fällst. Bei iwoca ist zudem eine fortlaufende und variable Finanzierung möglich, um die Bedürfnisse für Unternehmer besser zu erfüllen. Das ist ein großer Unterschied zu den klassischen Krediten (Auxmoney, Smava z.B.). Schau es dir doch einfach mal an. 🙂

Grüße und viel Erfolg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/11/2018 2:13 pm
Helmuth
(@helmuth)
Active Member

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe soeben eine Anfrage an iwoca abgeschickt. Gerne berichte ich dann! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/11/2018 6:25 pm
Share:
Anbieterwertung