Kredit für Malerbetrieb – Welcher ist zu empfehlen?

Bei uns im Unternehmerforum trudeln täglich Anfragen zu diversen Finanzierungen und Krediten ein. Vor allem kleine Unternehmen und Selbstständige suchen Rat in der Fach-Community. Überraschend häufig wird hierbei ein Kredit für Malerbetriebe angefragt und diskutiert. Anscheinend ist der Finanzierungsbedarf in dieser Branche besonders hoch.

Das Feedback und die Erfahrungen aus dem Forum und der Community konnten fast immer für eine schnell Hilfe sorgen. Zusammengefasst wurden für Malerbetriebe/ Malermeister Kredite von Smava und/ oder Auxmoney empfohlen. Faire Kreditkonditionen und vor allem der geringe Anteil an Bürokratie wurden gelobt.

Was kann Auxmoney für Malerbetriebe bieten?

  • Mögliche Kreditsummen von 1.000 – 50.000 Euro.
  • Laufzeiten zwischen 12 und 60 Monaten.
  • Hohe Abschlussquoten.

>> Hier kostenlos eine Anfrage bei Auxmoney starten


Folgende Kredite für Maler sind ebenso zu empfehlen:

KreditanbieterKreditsummeLaufzeitenKreditanfrage
smava.de - Dispokredit
1.000, – 120.000,- EUR
12 – 144 Monate
Kostenlos anfragen
Iwoca-für-selbstständige
1.000 – 500.000,- EUR (Flexible Kreditlinie -Erneuerung/ Aufstockung jederzeit möglich)
1 – 60 Monate (jederzeit erweiterbar)Kostenlos anfragen
Auxmoney-Dispokredit
1.000 – 50.000,- EUR
12 – 60 Monate
Kostenlos anfragen

Grundsätzlich wäre neben Auxmoney auch der Kreditvermittler Smava zu erwähnen, welche seit Jahren unbürokratische Kredite an Selbständige.

Fazit: Kredit für Malerbetriebe/ Malermeister:

  • Antragsprozess einfach und komplett online.
  • Sehr geringer Anteil an Bürokratie.
  • Angebotsstellung auch bei schwächeren Bonitäten.
  • In unserem Community-Ranking mit 4,9 von 5,0 Sternen bewertet.
 

4 Gedanken zu „Kredit für Malerbetrieb – Welcher ist zu empfehlen?

  1. Malerbetrieb-John

    Als Einzelunternehmer habe ich bei Smava eine faire Finanzierung erhalten. Würde ich somit weiterempfehlen.

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert