Forum

Ist Auxmoney seriös...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist Auxmoney seriös?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,302 Ansichten
(@diefrage)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich bin auf der Suche nach einer alternativen Finanzierung für mich als Einzelkämpfer äääh... unternehmer. ;) Dabei bin ich auch auf Auxmoney gestoßen und weiß nicht direkt was ich davon halten soll. Gerade das mit den Privatleuten schreckt mich auch irgendwie ab. Das klappt doch nicht oder? Was ist wenn die einfach nicht auszahlen, oder dann mehr Geld haben wollen?

Haltet ihr Auxmoney für seriös????

 
Veröffentlicht : 09/11/2015 4:27 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Hallo unbekannter Fragesteller.

Woher hast du bitte das Gerücht, dass Auxmoney nicht seriös sein sollte??? Bei uns auf der Seite und vor allem im Forum gibt es mittlerweile sehr viel Feedback aus erster Hand und dieses ist überwiegend positiv! Speziell Selbstständig und Freiberufler finden bei Auxmoney endlich eine weitere sehr gute Finanzierungsquelle!

 
Veröffentlicht : 09/11/2015 5:17 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

DieFrage sagt

Ich bin auf der Suche nach einer alternativen Finanzierung für mich als Einzelkämpfer äääh... unternehmer. ;) Dabei bin ich auch auf Auxmoney gestoßen und weiß nicht direkt was ich davon halten soll. Gerade das mit den Privatleuten schreckt mich auch irgendwie ab. Das klappt doch nicht oder? Was ist wenn die einfach nicht auszahlen, oder dann mehr Geld haben wollen?

Haltet ihr Auxmoney für seriös????

Also ich weiß auch nicht wie du auf deine Behauptung kommst?! 

Ich hatte selbst bei Auxmoney schon einen Kredit angefragt und bewilligt bekommen und war sehr zufrieden. Gerade für Selbstständige ist Auxmoney eine wunderbare alternative Finanzierungsmöglichkeit. 

Auch dein Argument ist doch mehr als wirr?! Der Kreditnehmer trägt ja so gut wie gar kein Risiko! Die Geber gehen doch in Vorschuss und gehen das eigentliche Risiko ein, wenn du beispielsweise deine Raten nicht zurückzahlst bzw zurückzahlen kannst. Und nicht andersrum!

 
Veröffentlicht : 18/11/2015 12:24 am
(@marta)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Ich hatte durch Tipps aus dem Forum auch schon bei Auxmoney angefragt und war über die schnelle Abwicklung überrascht. Ich dachte erst es dauert eine Ewigkeit bis der Privatanlegerpool meinen Finanzierung zusammen hat. Am Ende hatte es nur wenige Stunden gedauert. :D

Ich war sehr zufrieden! In meinen Augen daher absolut seriös und auch empfehlenswert!

 
Veröffentlicht : 19/11/2015 5:12 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Der Fragesteller meldet sich auch gar nicht mehr. Ich glaube das Thema kann damit geschlossen werden.

 
Veröffentlicht : 21/11/2015 11:10 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Ich lasse es trotzdem mal offen. Diskutiert werden kann ja alles, aber wer brisante Thesen aufstellt, sollte sie dann auch untermauern.

 
Veröffentlicht : 27/11/2015 3:25 pm
Teilen:
Anbieterwertung