Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit ohne Sicherheiten - Seriös möglich??

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
765 Ansichten
Claudi
(@claudi)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit allerdings kann ich keine großen Sicherheiten vorweisen und möchte diese ehrlich gesagt auch nur ungern angeben. Also kurzum: Gibt es einen Kredit ohne Sicherheiten?! Also natürlich nicht extrem teuer und keine krummen Geschäfte. ;)

 
Veröffentlicht : 19/11/2015 8:21 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Claudi sagt

Ich bin auf der Suche nach einem Kredit allerdings kann ich keine großen Sicherheiten vorweisen und möchte diese ehrlich gesagt auch nur ungern angeben. Also kurzum: Gibt es einen Kredit ohne Sicherheiten?! Also natürlich nicht extrem teuer und keine krummen Geschäfte. ;)

Hallo und willkommen bei uns im Forum! 

Kredite ohne Sicherheiten sind selbstverständlich möglich. Sicherheiten werden zumeist ja nur bei höheren Kreditsummen oder schwächeren Bonitäten verlangt. Daher ist das beste "Mittel" einen Kredit ohne Sicherheit zu erhalten, eine gute Bonität, ein relativ geringer Kreditbetrag oder die Angabe eines 2. Kreditnehmers. Wer das nicht aufweisen kann, muss im schlechtesten Fall mit einer Ablehnung rechnen, oder zumindest mit höheren Kreditzinsen!

Viele gute Erfahrungen bei "schwierigen Fällen" konnte Forummitglieder u.a. bei Auxmoney sammeln. Kredite ohne Sicherheiten sind hier zu vergleichsweise günstigen Konditionen möglich. Die Anfrage ist kostenlos! Probiere doch einfach mal dein Glück und informiere uns dann. :)

 
Veröffentlicht : 21/11/2015 10:17 pm
Claudi
(@claudi)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde mir das Auxmoney mal anschauen! :)

 
Veröffentlicht : 25/11/2015 10:21 pm
Support
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Claudi sagt

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde mir das Auxmoney mal anschauen! :)

Und schon ein Ergebnis? 

 
Veröffentlicht : 27/11/2015 2:40 pm
Claudi
(@claudi)
Beiträge: 30
Eminent Member
Themenstarter
 

Entschuldigt die verspätete Antwort. 

Ja mein Angebot wurde auf den Kreditmarktplatz veröffentlicht und hatte nach wenigen Stunden bereits die volle Summe erreicht. Ok die Summe war auch nicht so groß. 

Knapp 8% Zinsen muss ich zahlen, aber das ist ok. So gut ist meine Bonität nicht und Sicherheiten kann ich eben auch keine vorweisen. Daher danke für den Tipp. Hat geklappt :)

 
Veröffentlicht : 01/12/2015 3:59 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Das freut uns! Danke für dein Feedback. :)

 
Veröffentlicht : 04/12/2015 11:27 am
Teilen:
Anbieterwertung