Forum

Kredit für Selbstst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Selbstständige ohne Schufa?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,227 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

ich suche einen günstigen Kredit für Selbstständige ohne Schufa. also ich möchte nicht das die bank eine schufaauskunft vornimmt und oder einen schufaeintrag. im internet habe ich viele merkwürdige einträge gefunden, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob die auch für selbstständige gelten.

könnt ihr mir weiterhelfen?

 
Veröffentlicht : 23/11/2015 6:30 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Also Angebote für diese Kredite ohne Schufa gibt es im Internet wirklich sehr viele, aber genauso viele sind für die "Tonne". Diese Kredite, welche oft auch Schweizer Kredite genannt werden, sind nur für sehr geringe Kreditsummen, bieten überdurchschnittlich hohe Zinssätze und Gebühren. Muss das wirklich sein? 

Es gibt auch in Deutschland einige sehr gute - und vor allem seriöse - Kreditgeber, die auch bei schwachen Bonitäten oder ohne Angabe von Sicherheiten Kredite vergeben. Ganz oben wäre da wohl wieder Auxmoney zu nennen, aber durchaus auch Barclaycard, eine Kreditbank, die sehr gute Kredite an Selbstständige und Freiberufler vermittelt. 

Lass die Finger von diesen dubiosen Krediten ohne Schufa!

 
Veröffentlicht : 24/11/2015 1:28 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Da muss ich Martin voll und ganz zustimmen. Es gibt bei den Krediten ohne Schufa extrem viele Schwarze Schafe! Eine normale Kreditbank oder alternativ ein Kreditmarktplatz eventuell mit einem 2. Kreditnehmer führt normalerweise auch zum Erfolg. Seriöser und günstiger. Schau mal bei uns in die Übersicht!

 
Veröffentlicht : 27/11/2015 3:39 pm
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Ich wurde bei Auxmoney durchfinanziert und hatte auch erst einen Kredit ohne weitere Sicherheiten angefragt (ohne Schufa klappt wohl seriös nicht). Bin aber zufrieden mit Auxmoney. Hat immerhin geklappt. Bei den Banken wurde ich zuvor abgelehnt.

 
Veröffentlicht : 01/12/2015 5:01 pm
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Danke für eure Tipps! Ich habe eine Finanzierung bei Lendico erhalten. Ein Kreditmarktplatz und es hat in der Tat ordentlich funktioniert. 🙂

 
Veröffentlicht : 22/12/2015 5:37 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Das ist immer positiv und hilft den anderen Lesern! 🙂

 
Veröffentlicht : 07/01/2016 11:10 pm
Teilen:
Anbieterwertung