Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie sind die aktuellen Kreditzinsen?

7 Beiträge
7 Benutzer
2 Likes
1,301 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Hat jemand vielleicht eine Übersicht zu den aktuellen Kreditzinsen? Ich würde gerne mal schauen, ob sich die Zinserhöhungen der EZB bereits ausgewirkt haben. Merci! 

 
Veröffentlicht : 10/11/2022 11:11 am
(@horst)
Beiträge: 32
Trusted Member
 

Guck mal hier:

https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/aktuelle-kreditzinsen-wie-hoch-sind-die-zinsen/

Eine tolle Übersicht zur Entwicklung der Kreditzinsen. 🙂

 
Veröffentlicht : 14/11/2022 9:23 am
Maren and Frank reacted
(@frank)
Beiträge: 178
Honorable Member
 

Das ist echt mal eine tolle Übersicht. Ich hatte mich vor Tagen nach der aktuellen Zinsentwicklung schon dumm und dämlich gesucht 

 
Veröffentlicht : 15/11/2022 10:55 am
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 42
Trusted Member
 

Die EZB hat angekündigt im März nochmal die Zinsen um 0,5% anzuziehen. Da werden die Kreditbanken bald gar nichts mehr vergeben. :/

 
Veröffentlicht : 16/02/2023 1:06 pm
(@maren)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @horst

Guck mal hier:

https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/aktuelle-kreditzinsen-wie-hoch-sind-die-zinsen/

Eine tolle Übersicht zur Entwicklung der Kreditzinsen. 🙂

Nun 6,7% laut aktuellem Vergleich

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2023 7:17 pm
(@mendelt)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Ein halbes Prozent werden die Zinsen sicherlich noch angehoben. 

 
Veröffentlicht : 20/04/2023 9:30 am
(@claudi)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Vermutlich werden sie jetzt stabil bleiben bis die EZB die Zinsen doch wieder senkt. 

 
Veröffentlicht : 21/08/2023 11:35 am
Teilen:
Anbieterwertung