Wo finden Solo-Selbstständige einen Kredit?

Dies ist eine unserer häufigsten Fragen im Board von KfS. In Zukunft möchten wir unsere FAQ etwas übersichtlicher gestalten und thematisch untergliedern und diesen Bereich fortlaufend ergänzen. Wir widmen uns nun dieser ersten häufig gestellten Frage:

Wo finden Solo-Selbstständige einen Kredit?

Ergänzend dazu die gerne mit angefügter Wunschliste…

  • Günstig soll der Kredit bitte schon sein….
  • Ach, ich brauche diesen gaaaanz schnell!
  • Gibt es das auch als Vergleich?
  • Und ein wichtiger Punkt: Wenig Bürokratie! Sprich, wenige Dokumente zum Vorlegen.

Alle Wünsche können selten komplett erfüllt werden. Aber eine Annäherung ist natürlich möglich. Es gib einige Banken und Vermittler, die hier in Frage kommen und klar zu empfehlen wären.

Wichtig zu wissen! Die Kreditanfrage ist stets kostenlos! Also Angebote einholen und schön vergleichen! 🙂

Nun aber her mit den Namen! Es handelt sich nicht um eine rein persönliche Auswahl von der Redaktion, sondern um die von unserer Community am besten bewerteten Firmen.

Wo gibt es denn nun den Kredit für Solo-Selbstständige?

Fehlt ein Anbieter? Habt ihr weitere Vorschläge? Dann rein damit in die Kommentarspalte!

Update:

Natürlich gibt es die Kreditübersicht – stets aktuell – immer auf unserer Startseite:

 

6 Gedanken zu „Wo finden Solo-Selbstständige einen Kredit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.