Iwoca erweitert das Angebot! Flexi-24

Iwoca bietet Unternehmern seit Jahren flexible Finanzierungsmöglichkeiten. Als Nachteil wurde häufig die geringe Laufzeit von 12 Monaten angesehen. Mit Iwoca Flexi-24 wird diese nun als separates Produkt auf 24 Monate ausgedehnt.

Ein paar Facts zu Iwoca Flexi-24:

  • Kreditrahmen von 1.000 € – 200.000 €
  • Antrag in 5 Minuten, Geld auf dem Konto in 48 Stunden
  • Vorzeitige Rückzahlungen ab Tag 1 ohne Zusatzkosten
  • Effektive Kontrolle der Zinskosten durch vorzeitige Rückzahlungen
  • Voraussetzung: Mindestens seit 2 Monaten operativ tätig

Verwendung u. a. für Wareneinkauf, Liquiditätspuffer, Wachstumspläne etc.

>> Zum Angebot von Iwoca


Update:

Auch bei uns im Unternehmerform ist die Neuerung schon angekommen. Wir freuen uns auf euren Feedback:

 

5 Gedanken zu „Iwoca erweitert das Angebot! Flexi-24

  1. Fabi

    In den Zeiten der gestörten Lieferketten und massiven Preisdruck bei Vorprodukten und Zwischenprodukten ist dies wohl vermutlich marketingtechnisch genau der richtige Zeitpunkt. Und das ist nicht negativ gemeint!

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.