Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Iwoca Flexi-24?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
495 Ansichten
Fabi
 Fabi
(@fabi)
Beiträge: 40
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo. Ich habe heute interessante Infos von Iwoca bekommen (hatte dort vor 3 Jahren eine kleine Kreditlinie). Und zwar bietet Iwoca mit Iwoca Flexi-24 nun auch einen Kredit mit einer Laufzeit von 2 Jahren und einer Kreditlinie, die auch über 200.000 Euro hinaus gehen kann. Aufgrund der momentanen Liquiditätsengpässen hört sich das durchaus interessant an. Habt ihr Infos zum Flexi-24 Kredit von Iwoca? Oder einfach nur eine erste Meinung?

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 10:09 am
Helmuth
(@helmuth)
Beiträge: 47
Eminent Member
 

Die sind erst ganz neu gestartet mit diesem Angebot. Flexi-12 von Iwoca hat hier im Forum aber durchaus einige Fans. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2022 3:42 pm
Horst
(@horst)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Als Betriebsmittelkredit waren die schon immer super. Falls du eine fixe und kurzfristige Finanzierung benötigst, wäre das sicher eine Anfrage wert. 

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 10:56 am
Deko
 Deko
(@deko)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Iwoca. Gerade in diesen Zeiten sind flexible Finanzierungsmöglichkeiten essenziell. 

 
Veröffentlicht : 14/07/2022 3:25 pm
Teilen:
Anbieterwertung