Neu: Mikrokredite für Selbstständige!

Die Nachfrage nach Mikrokrediten und Expresskrediten ist bei Selbstständigen stets sehr hoch. Insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten, wo Überbrückungskredite sehr gefragt sind. Das zeigen unsere Umfragen aus dem Unternehmerforum.

Angebot wird erweitert! Mikrokredite.

Das Angebot an Ratenkredite für Selbstständige wird seit August nun auch um Mikrokredite erweitert, die zugleich als Expresskredit fungieren. Bei Ferratum erhalten nun auch Selbstständige und Freiberufler Zugang zu schnellen und bürokratiearmen Finanzierungen bis 3.000 Euro.

Innerhalb von 60 Sekunden erhalten die Kreditsuchenden ihre Bestätigung. Auszahlungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden getätigt.

>> Weitere Informationen zum Mikrokredit/ Expresskredit für Selbstständige.

Bewertungen und Erfahrungen werden regelmäßig im Forum veröffentlicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert