Neustarthilfe Plus – Oktober bis Dezember 2021 – beantragen

Es ist so weit! Die zweite Hälfte der Neustarthilfe Plus für die Monate Oktober bis Dezember kann nun beantragt werden. Es ist für Selbstständige abermals der Direktantrag per Elster-Login möglich. Auch können alle Antragssteller, die bereits die Neustarthilfe Plus I erhalten haben, mit nur einem Klick die Verlängerung beantragen.

Die Auszahlung der Neustarthilfe Plus – Oktober bis Dezember 2021 – ist bisher noch nicht gestartet. Wir werden berichten.

 

Ein Gedanke zu „Neustarthilfe Plus – Oktober bis Dezember 2021 – beantragen

  1. Moritz

    Dann wäre es aber auch wichtig, dass die Coronabeschränkungen nun komplett fallen. Ansonsten braucht es Hilfen bis Q1 2022.

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.