„Sozial Media Akademie“ – Unternehmen in soziale Netzwerke integrieren

Immer entscheidender für den Erfolg einer Firma, wird der Internetauftritt. Eine gute Homepage allein ist zwar unter Umständen auch ein gutes Aushängeschild, einen Kundenzuwachs erzielt man allerdings nur, wenn es gelingt diese auch im Netz bekannt zu machen. Eine immer wichtigere Möglichkeit dafür, sind die sogenannten „Social Media“. Doch diese richtig zu nutzen ist gar nicht so einfach. Das haben findige Experten auf dem Gebiet als Marktlücke für sich erkannt, und die „Sozial Media Akademie“ gegründet. Hier können sich Unternehmer, in verschiedenen Kursen, die richtige Einbindung ihres Unternehmens in soziale Netzwerke aneignen. Dabei lernen sie die wichtigsten Netzwerke, ihre Anwendung und Chancen kennen und wie mit ihrer Hilfe die eigene Firmenpräsenz im Internet aufgebaut und am erfolgreichsten präsentiert werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert