Wann kann ich die Überbrückungshilfe III beantragen?

Viele Selbstständige warten auf die Hilfen des Bundes. Vor allem die Überbrückungshilfe III soll deutlich nachgebessert wurden sein und für deutliche Erleichterungen bei Selbstständigen sorgen. Die Antragsstellung somit die ersehnten Auszahlungen lassen jedoch auf sich warten! Doch heute zum Bund-Länder-Treffen soll es weißen Rauch geben. Der Antrag soll für Unternehmen ab Mittwoch (morgen!) möglich sein. Selbstständige, die einen Direktantrag stellen möchten, müssen sich hingegen noch bis zur kommenden Woche gedulden.

Und noch eine gute Nachricht gibt es zu vermelden! Die Auszahlung der Hilfen soll statt März nun doch schon im Februar erfolgen!

 

2 Gedanken zu „Wann kann ich die Überbrückungshilfe III beantragen?

  1. Pingback: Unternehmer können die Überbrückungshilfe III beantragen | Kredite für Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.