Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eilkredit gesucht!

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
1,142 Ansichten
 Elke
(@elke)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich möchte mein Dispo ausgleichen und suche schnell ein Eilkredit. 

schnell muss es sein!

 
Veröffentlicht : 26/02/2015 10:37 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Einen schnellen Eilkredit schafft wohl nur der eigene Farbdrucker... ;)

Ansonsten ist bei guter Mitarbeit (OnlineIdent, Dokumentenupload...) eine Kreditauszahlung innerhalb von 48 Stunden durchaus realistisch. 

Sehr gute Erfahrungen im Punkt "Schnelligkeit" haben wir mit folgenden Kreditanbietern gemacht:

Ausreichend Bonität natürlich vorausgesetzt. Ansonsten sollte man über einen zusätzlichen Kreditnehmer nachdenken.

LG

 
Veröffentlicht : 27/02/2015 4:37 pm
 Elke
(@elke)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ich hatte mit Barclaycard Erfolg. Die wollte nur meine letzte Steuererklärung sehen und das hatte schon ausgereicht. Daher eine Empfehlung! 

 
Veröffentlicht : 16/03/2015 7:42 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Vielen Dank für dein Feedback!

 
Veröffentlicht : 17/03/2015 11:03 am
 UdoS
(@udos)
Beiträge: 3
New Member
 

Zur Not und bei Eile gibt es vielleicht auch einen guten Freund oder guten Geschäftspartner, der hier kurzfristig aushelfen könnte!

 
Veröffentlicht : 28/08/2015 2:03 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Smava und Barclaycard sind in Sachen Schnelligkeiten absolut zu empfehlen und daher wohl die richtigen Ansprechpartner für deinen Eilkredit.

 
Veröffentlicht : 16/09/2015 12:19 pm
 Ela
(@ela)
Beiträge: 19
Active Member
 

Kostet so ein besonders schneller Kredit mehr Gebühren und so?

 
Veröffentlicht : 25/10/2015 2:50 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 

Nein der kostet nicht schneller. Bei der Schnelligkeit kommt es ja auch die eigene Mitarbeit (Dokumente einreichen etc.) an.

 
Veröffentlicht : 25/10/2015 4:05 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Viele bieten mittlerweile auch einen Dokumenten-Upload an. Damit spart man sich den Postweg und die Abwicklung geht natürlich noch flotter. Auszahlungen(!) innerhalb von 48 Stunden sind durchaus möglich.

 
Veröffentlicht : 26/10/2015 7:57 pm
(@martha)
Beiträge: 2
New Member
 

Danke für die Hinweise. Ich denke ich werde Barclaycard mal ausprobieren.

 
Veröffentlicht : 30/10/2015 11:40 am
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

In Sachen Schnelligkeit und Finanzierungen für Selbstständige mischt Lendico mittlerweile gut mit.

 
Veröffentlicht : 16/02/2016 8:47 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Tobi sagt

In Sachen Schnelligkeit und Finanzierungen für Selbstständige mischt Lendico mittlerweile gut mit.  

Deine Erfahrung darfst du dann gerne teilen, indem du den Anbieter bei uns bewertest: 

http://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/lendico-fuer-selbststaendige/

Die nächsten Interessenten werden sich freuen. 🙂

 
Veröffentlicht : 18/07/2016 9:25 pm
(@tessa)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Kostet ein Eilkredit mehr Geld?

 
Veröffentlicht : 01/11/2016 11:51 am
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Tessa sagt

Kostet ein Eilkredit mehr Geld?  

Die Frage hatte ich im Parallelthema schon beantwortet. Bitte keine Doppelposts. 

Ein Eilkredit kostet nicht mehr.

 
Veröffentlicht : 01/11/2016 12:28 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Genau wie bei Smava ist es bei Auxmoney nun auch möglich den Antragsprozess vollkommen digital zu durchlaufen. Damit könnte der Antrag nun natürlich direkt am selben Tag noch bearbeitet werden.

 
Veröffentlicht : 14/12/2017 2:13 pm
Teilen:
Anbieterwertung