Forum

Notifications
Clear all

Eilkredit gesucht!  

  RSS
Elke
 Elke
(@elke)
New Member

Hallo,

ich möchte mein Dispo ausgleichen und suche schnell ein Eilkredit. 

schnell muss es sein!

Zitat
Veröffentlicht : 26/02/2015 10:37 pm
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Einen schnellen Eilkredit schafft wohl nur der eigene Farbdrucker... ;)

Ansonsten ist bei guter Mitarbeit (OnlineIdent, Dokumentenupload...) eine Kreditauszahlung innerhalb von 48 Stunden durchaus realistisch. 

Sehr gute Erfahrungen im Punkt "Schnelligkeit" haben wir mit folgenden Kreditanbietern gemacht:

Ausreichend Bonität natürlich vorausgesetzt. Ansonsten sollte man über einen zusätzlichen Kreditnehmer nachdenken.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/02/2015 4:37 pm
Elke
 Elke
(@elke)
New Member

Ich hatte mit Barclaycard Erfolg. Die wollte nur meine letzte Steuererklärung sehen und das hatte schon ausgereicht. Daher eine Empfehlung! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/03/2015 7:42 pm
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Vielen Dank für dein Feedback!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2015 11:03 am
UdoS
 UdoS
(@udos)
New Member

Zur Not und bei Eile gibt es vielleicht auch einen guten Freund oder guten Geschäftspartner, der hier kurzfristig aushelfen könnte!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/08/2015 3:03 pm
Martin
(@martin)
Estimable Member

Smava und Barclaycard sind in Sachen Schnelligkeiten absolut zu empfehlen und daher wohl die richtigen Ansprechpartner für deinen Eilkredit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/09/2015 1:19 pm
Ela
 Ela
(@ela)
New Member

Kostet so ein besonders schneller Kredit mehr Gebühren und so?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2015 2:50 pm
Support
(@admin)
Mitglied Admin

Nein der kostet nicht schneller. Bei der Schnelligkeit kommt es ja auch die eigene Mitarbeit (Dokumente einreichen etc.) an.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2015 4:05 pm
Martin
(@martin)
Estimable Member

Viele bieten mittlerweile auch einen Dokumenten-Upload an. Damit spart man sich den Postweg und die Abwicklung geht natürlich noch flotter. Auszahlungen(!) innerhalb von 48 Stunden sind durchaus möglich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2015 7:57 pm
Martha
(@martha)
New Member

Danke für die Hinweise. Ich denke ich werde Barclaycard mal ausprobieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/10/2015 11:40 am
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Eminent Member

In Sachen Schnelligkeit und Finanzierungen für Selbstständige mischt Lendico mittlerweile gut mit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/02/2016 8:47 pm
Martin
(@martin)
Estimable Member

Tobi sagt

In Sachen Schnelligkeit und Finanzierungen für Selbstständige mischt Lendico mittlerweile gut mit.  

Deine Erfahrung darfst du dann gerne teilen, indem du den Anbieter bei uns bewertest: 

http://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/lendico-fuer-selbststaendige/

Die nächsten Interessenten werden sich freuen. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2016 10:25 pm
Tessa
(@tessa)
New Member

Kostet ein Eilkredit mehr Geld?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/11/2016 11:51 am
Martin
(@martin)
Estimable Member

Tessa sagt

Kostet ein Eilkredit mehr Geld?  

Die Frage hatte ich im Parallelthema schon beantwortet. Bitte keine Doppelposts. 

Ein Eilkredit kostet nicht mehr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/11/2016 12:28 pm
Martin
(@martin)
Estimable Member

Genau wie bei Smava ist es bei Auxmoney nun auch möglich den Antragsprozess vollkommen digital zu durchlaufen. Damit könnte der Antrag nun natürlich direkt am selben Tag noch bearbeitet werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/12/2017 2:13 pm
Share:
Anbieterwertung