Überbrückungshilfe III startet!

Es ist endlich soweit! Die Überbrückungshilfe III, auf die viele Selbstständige & Unternehmer warten, startet nun endlich durch! Die Antragsstellung soll für Unternehmen ab diesen Mittwoch (morgen!) möglich sein. Selbstständige, die einen Direktantrag stellen möchten (als ohne Steuerberater oder Dritte), müssen sich hingegen noch bis zur kommenden Woche gedulden.

Dafür gibt es noch eine gute Nachricht zu vermelden! Die Auszahlung der Hilfen soll statt März nun doch schon im Februar erfolgen! Hoffen wir, dass diese Versprechen diesmal gehalten werden können!

 

8 Gedanken zu „Überbrückungshilfe III startet!

  1. Pingback: Wird die Überbrückungshilfe erweitert? - Betriebsmittelkredite.com

  2. Pingback: Die Überbrückungshilfe III wird verlängert! - Investitionskredite.net

  3. Pingback: Geht die Überbrückungshilfe in die Verlängerung? - Kredite für Freiberufler

  4. Pingback: Überbrückungshilfe III bis zum Jahresende 2021? - Kredite für Unternehmer

  5. Pingback: Überbrückungshilfe III vor der Verlängerung? - Kredite für Selbständige, Freiberufler & Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert