Forum für Selbstständige geht online.

 

Ich habe mich entschlossen unserer Seite ein Forum zu gönnen. Grund hierfür waren die vielen, vielen Anfragen über den neuen Chat. Die meisten Fragen rund um die Selbstständigkeit und Existenzgründung wiederholen sich dort fast alltäglich. Um dies zu vermeiden und die Antworten auch den anderen Nutzern zugänglich zu machen, wurde nun das Forum veröffentlicht.
Bitte stellen Sie ihre Fragen wenn möglich nun im Forum. Wir werden versuchen alle Fragen zu beantworten und ggfs. eine fruchtende Diskussion zu führen, um allen Nutzern in Fragen der Selbstständigkeit/ Existenzgründung und deren Finanzierungen zu helfen.
Eine Registrierung ist für die Forumnutzung nicht erforderlich.

Und nun viel Erfolg und Spaß am diskutieren im neuen Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert