Verbesserungen auf der Seite

In den letzten Tagen gab es einige Veränderungen auf unserer Seite. Im Forum gibt es nun einen Bereich, wo Fragen zu Finanzierungen gestellt werden können. Mitglieder helfen Mitglieder ist dort das erste Gebot und funktioniert bereits recht gut. Aus dem Feedback im Forum wurde auch ersichtlich, dass es unter den Selbstständigen ein großes Interesse an Kreditmarktplätzen und Privatkrediten gibt bzw. diese Finanzierungsform sehr gut auf Unternehmer zugeschnitten ist. Daher wurden auf der Seite auch 2 neue Bereiche eröffnet, welche nun selbstverständlich regelmäßig gepflegt werden:

Ihr seid gerne eingeladen euch im Forum einzubringen und eure Feedback der Community zu teilen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert