Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kapital für Geschäftsaufbau im Ausland!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
15 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Hallo,

meine Frau und ich wollen sehr gern ein Neuanfang in Ungarn beginnen.

Unser größter Wunsch ist ein Angelcamp zu betreiben. Dafür benötigen wir 100.000 €.

Dieses Geld benötigen wir um ein Haus und Boote zu kaufen und 1 Jahr uns über Wasser halten zu können.

Wir haben sehr gute Nachfrage von evl. Gästen vorliegen, alles scheitert bis jetzt an dem nicht vorhandenem Geld.

Wer kann uns hierbei helfen unseren Wunsch in die Tat um zu setzten?

 
Veröffentlicht : 22/04/2010 8:41 pm
(@frank)
Beiträge: 178
Honorable Member
 

Vermutlich nur eine Bank, ein Privatinvestor wird bei einem solchen Projekt höchst unwahrscheinlich investieren. Also einfach mal einen Businessplan erstellen damit zur Bank und dort vorsprechen. Wenn die Idee für den Mitarbeiter gut klingt und sich aus seiner Sicht lohnt dann bekommt man auch eine Finanzierung zustande. Wichtig ist sicherlich auch mit wieviel Eigenkapital man startet oder ob man direkt eine 100% Finanzierung dazu benötigt.

 
Veröffentlicht : 24/07/2010 11:06 am
Teilen:
Anbieterwertung