Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Targobank für Selbständige?

7 Beiträge
7 Benutzer
2 Likes
4,389 Ansichten
(@helmuth)
Beiträge: 51
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich suche als Einzelgewerbetreibende mal wieder einen kleinen Kredit (diesmal für private Zwecke). Von Targobank habe ich in diesen Tag ein doch sehr lukratives Angebot erhalten. Bevor ich abschließe, würde ich mich aber wie immer eure Meinung und eure Erfahrung zu Targobank interessieren.

Wie immer vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 20/01/2020 5:30 pm
(@martin)
Beiträge: 163
Estimable Member
 

Helmuth sagt
Ich suche als Einzelgewerbetreibende mal wieder einen kleinen Kredit (diesmal für private Zwecke). Von Targobank habe ich in diesen Tag ein doch sehr lukratives Angebot erhalten. Bevor ich abschließe, würde ich mich aber wie immer eure Meinung und eure Erfahrung zu Targobank interessieren.

Wie immer vielen Dank!  

Hallo Helmuth,

vor einiger Zeit gab es diesbezüglich schon einen Eintrag. Schau hier mal:

LG

 
Veröffentlicht : 20/01/2020 5:38 pm
(@chris)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo in die Runde! Ich habe mittlerweile viel zu Targobank gelesen, dass sie einen sehr fairen Kredit für Selbständige anbieten. Leider finde ich auf deren Seite gar keinen Hinweis zum Angebot. Was mache ich verkehrt?! Danke.

 
Veröffentlicht : 04/09/2020 7:51 pm
(@admin)
Beiträge: 264
Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @chris

Hallo in die Runde! Ich habe mittlerweile viel zu Targobank gelesen, dass sie einen sehr fairen Kredit für Selbständige anbieten. Leider finde ich auf deren Seite gar keinen Hinweis zum Angebot. Was mache ich verkehrt?! Danke.

Hallo Chris,

Problem war, dass die Targobank ihren Kredit für Selbstständige während der Coronazeit nicht angeboten haben. Jetzt läuft das Angebot wieder an, aber ist vorerst nur über Umwege zu erreichen. Nutze unseren Link: http://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/targobank - rufe die Seite auf uns lass deinen Kredit berechnen. Bei Tätigkeit musst du "Selbstständig" auswählen. Danach wirst du auf die passende Angebotsseite weitergeleitet.

Beste Grüße

 
Veröffentlicht : 04/09/2020 7:59 pm
Siggi reacted
(@siggi)
Beiträge: 48
Trusted Member
 

Also als Priviatkredit an Selbstständige kann ich die Targobank uneingeschränkt empfehlen. Günstige Konditionen und erfreulich wenig Bürokratie (bei mir wollten sie nur die letzten 3 Kontoauszüge sehen). 

 
Veröffentlicht : 27/10/2021 9:24 am
Support reacted
(@maren)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Ich war zufrieden. Danke für eure Ratschläge und Tipps. 

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 3:03 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Über Smava bekommst du aber den besseren Vergleich.

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 8:24 pm
Teilen:
Anbieterwertung